Scary Movie 4

Smart Ass – Wayans Brüder drehen eigene Parodie auf Paranormal Activity und Co.

Spread the love

Wenn Dimension Films nicht für passenden Scary Movie Nachschub sorgt, arbeiten die Wayans Brüder eben eigenständig an einem Spoof-Ableger. Die Brüder, die schon selbst in den ersten beiden Scary Movie Filmen mit von der Partie waren und auch White Chicks ablieferten, arbeiten an einem neuen Projekt mit dem Namen Smart Ass, welches das Duo zusammen mit Mike Tiddes inszeniert. Trotz der aktuellen Ankündigung: die Dreharbeiten laufen seit wenigen Tagen in Los Angeles. Die Horror-Komödie wird aktuelle Genre-Produktionen wie Paranormal Activity und The Devil Inside auf die Schippe nehmen und vornehmlich mit dem aktuellen Found Footage-/Handycam-Trend spielen. Lisa Blum tritt zusammen mit dem langjährigen Kollaborateur Rick Alvarez (Little Man, White Chicks) als Produzentin auf.

Geschrieben am 15.02.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren