Ab dem 17. Oktober 2024 wird erneut die Frage in den Raum geworfen, ob man es sehen kann. Die Rede ist natürlich vom todbringenden Lächeln aus dem 2022 erschienenen Horror-Blockbuster Smile – Siehst du es auch?, der noch vor dem diesjährigen Halloween-Fest eine mit Spannung erwartete Fortsetzung erhält.
Der Vorgänger ging damals ganz schön durch die Decke und erwies sich als globaler Kinohit, der weltweit fast 220 Millionen US-Dollar in die Kassen von Paramount Pictures schwemmte – dabei war ursprünglich mal vorgesehen, dass Smile – Siehst du es auch? gar nicht ins Kino kommt, sondern direkt auf dem Streamingdienst Paramount+ erscheint.
Ganz anders verhält es sich nun beim Sequel, denn auch damit wollen die Produzenten die Kinosäle gefüllt kriegen. Gelingen soll dies mit Nachschub, der noch unheimlicher daherkommen will als der erste Teil. Ob das Vorhaben gelingt?
Mit einem brandneuen offiziellen Trailer zur kommenden Schauermär will man zumindest für wachsendes Interesse an der Produktion sorgen. Der Vorgeschmack enthält viele neue Szenen und schickt Hauptdarstellerin Naomi Scott aus Aladdin und Power Rangers quer durch die Hölle.
Im Horror-Thriller Smile 2 – Siehst du es auch? sieht sich der international gefeierte Popstar Skye Riley (Naomi Scott) kurz vor dem Beginn ihrer nächsten Welttournee mit immer unerklärlicheren Ereignissen konfrontiert.
Überwältigt von den grausamen Vorfällen und dem Druck des Ruhms, muss sich Skye ihrer düsteren Vergangenheit stellen. Bereit, bis an ihre Grenzen zu gehen, versucht sie die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen, bevor es völlig aus den Fugen gerät…