Smiley – Der kaltblütige Killer schlägt im deutschen Trailer zum Slasher zu

Spread the love

Bei diesem Film hat lediglich der Serienkiller etwas zu lachen. In Smiley stolpert Social Network-Star Caitlin Gerard über die düstere Legende des Smiley-Killers, der seinen Opfern zunächst im Internet auflauern und wenig später auch im echten Leben zuschlagen soll. Doch was ist dran am Mythos? Eindeutige Antworten liefert uns der deutschsprachige Filmtrailer im Anhang dieser Meldung. Am 25. Februar 2014 schlägt Smiley dann auch schon als DVD und Blu-ray im hiesigen Handel auf. Für das Projekt von Michael Gallagher standen außerdem Melanie Papalia (Postal, Hybrid), Shane Dawson (The Intern), Andrew James Allen (In meinem Himmel) und Roger Bart (Midnight Meat Train) vor der Kamera. Smiley. Unter diesem Namen kennt man einen mysteriösen Serienkiller, über den nichts weiter bekannt ist, außer dass er seine Opfer im Internet aufspürt und gnadenlos jagt, nachdem sie einen bestimmmten Spruch dreimal getippt haben.

Ashley ist neu am College. In einem Chat hört sie erstmals von dem Killer. Aber sie hält die blutrünstige Geschichte für eine urbane Legende – und kann Smiley doch nicht mehr vergessen. In ihrem Zimmer tippt sie den verhängnisvollen Satz dreimal. Und löst damit eine Kette von irrwitzigen Ereignissen aus, die sie in den Wahnsinn zu treiben drohen. Oder gibt es Smiley tatsächlich?

Smiley

Geschrieben am 13.02.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Smiley, Top News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren