Snakes on a Plane – Schlangen in drei Varianten

Spread the love

Mit ein wenig Pech schlängeln sich die länglichen Biester aus Snakes on a Plane demnächst aus der Heimkino-Anlage, denn Warner Bros. bringt den spaßigen Flug im Januar auf die runde Silberscheibe. Neben einer normalen Version im Amaray, die sowohl im Handel als auch im Verleih ausliegen wird, schiebt Warner am 12. Januar zeitgleich eine limitierte Auflage im Steelbook hinterher. Der besondere Clou? Die Box enthält einen "kultigen" Snakes on a Plane Magneten. Technische Details zur DVD haben wir Euch im unteren Teil angehängt. Cover liegen uns bisher leider nicht vor. Ein FBI-Agent, der schon seit langer Zeit versucht, einen berüchtigten Gangsterboss zu überführen, hat endlich eine Zeugin gefunden. Er will sie mit einem regulären Linienflug von Hawaii nach Los Angeles bringen, doch der Gangster hat die Fracht des Flugzeugs mit allen möglichen Arten von giftigen Schlangen präpariert.

Erscheinungstermin (Kauf/Leih/LE):
12.01.2007

Laufzeit:
105 Minuten

Bildformat:
2,35:1 (anamorph / 16:9)

Ton:
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)

Extras:
– Audiokommentar
– Dokumentation: Pures Gift – Making Of (18 Min.)
– Dokumentation: Die Reptilien hautnah (13 Min.)
– Dokumentation: Visuelle Effekte (5 Min.)
– Dokumentation: Snakes On A Blog – Der Internet-Hype (10 Min.)
– Nicht verwendete und alternative Szenen
– verpatzte Szenen
– Music Video inkl. Behind the Scenes-Music Video
– TV Spot & US-Kinotrailer

 

Geschrieben am 14.11.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren