Snowpiercer – Zwischen Kälte und Hoffnung: Finaler Trailer zum Endzeit-Thriller

Spread the love

Mit dem finalen Filmtrailer zu Snowpiercer will Bong Joon-ho (The Host) ein letztes Mal auf sein englischsprachiges Regiedebüt aufmerksam machen, bevor dieses am 01. August zunächst in Südkorea, der Heimat des Filmemachers Premiere feiert. Im düsteren Endzeit-Thriller treten prominente Gesichter wie Chris Evans, Song Kang-ho, Tilda Swinton, Jamie Bell, John Hurt und Octavia Spencer die lange Reise zur vermeintlich letzten Bastion der Menschheit an. Während sich der Zug durch eine karge Landschaft voller Schnee und Eis schiebt, warten immer neue Gefahren und Herausforderungen auf die verängstigten und erschöpften Passagiere, die nur ein Ziel verfolgen: endlich Freiheit. Der 40 Millionen Dollar teure Film basiert auf der französischen Comicvorlage Le Transperceneige von Jacques Lob und startet noch dieses Jahr in amerikanischen Kinos. Eine deutsche Auswertung wurde bislang nicht angekündigt.

Snowpiercer

Geschrieben am 25.07.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Snowpiercer



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren