Snow Piercer

Snowpiercer – Poster, Konzeptbilder und OST-Hörproben zur Comicverfilmung

Spread the love

Joo-ho Bong (The Host) wechselt den Kontinent und arbeitet intensiv an einer Comicverfilmung, die mit prominenten Namen wie Chris Evans, Tilda Swinton und Jamie Bell besetzt ist. Die Dreharbeiten zu Snowpiercer wurden bereits abgeschlossen. Wenn alles nach Plan verläuft, ist bereits gegen Ende 2013 mit dem US-Kinostart zu rechnen. Schon jetzt machte das Projekt über die letzten Menschen auf Erden mit einem ersten Teaser-Poster, zwei Konzeptbildern und einer OST-Hörprobe von Marco Beltrami auf sich aufmerkam. Das gesamte Material findet sich auch in diesem Fall wieder nach dem Umblättern. Wer nicht bis zur offiziellen Auswertung warten und vorab hinter das Geheimnis kommen möchte, kann sich im Comic Transperceneige bereits ein Bild von der Geschichte machen. Die französische Vorlage von Jean-Marc Rochette und Benjamin Legrand erschien vor mehr als zehn Jahren und wurde nun von und Kelly Masterson adaptiert.



Geschrieben am 03.01.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Snowpiercer



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren