So finster die Nacht – Nach dem Trailer folgt das Poster

Spread the love

Let the Right One In, so wird ein neuer Horrorfilm aus Schweden heißen. Tomas Alfredson wurde dabei als Regisseur arangiert und als Grundlage lag dem Schweden der gleichnamige Roman von Schriftsteller John Ajvide Lindqvist vor. Passend zu dieser Neuvorstellung halten wir im Anhang der News das brandneue Poster zu Let the Right One In bereit, nachdem wir Euch vor rund einer Woche bereits den offziellen Trailer vorstellten. Produziert wurde der Film von dem Studio Sandrew Metronome. Der Vampir-Thriller konzentriert sich dabei auf einen 12-jährigen Jungen mit dem Namen Oskar, welcher oft Opfer diverser Schikanierungen ist. Dennoch kann er sich mit seiner neuen Nachbarin, einem sehr mysteriösen jungen Mädchen, anfreunden. Was dabei aber auffällt ist, dass sich seit ihrem Einzug eine Serie von schrecklichen Ereignissen abspielte. Oskar bemerkt irgendwann, dass sie in Wirklichkeit ein Vampir ist und so wird seine Bindung zu ihr so stark, dass er sogar seine Ängste verliert.

Geschrieben am 28.01.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News, So finster die Nacht



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren