Society 2 – Brian Yuzna an Fortsetzung zum Body Horror-Erstling interessiert

Spread the love

24 Jahre nach dem Original soll Society eine Fortsetzung spendiert bekommen, sofern das verantwortliche Team die finanziellen Mittel dafür aufbringen kann. Doch laut Regisseur Brian Yuzna hapert es aktuell an exakt diesem Punkt: „Ich arbeite momentan intensiv daran. Aber die Realisierung hängt wie immer vom Geld ab. Meine Idee ist, die Geschichte im Sequel in einem dieser super-exklusiven Late Night Clubs in Hollywood anzusiedeln. Dort gibt es immer irgendwelche VIP-Räume,“ so Yuzna gegenüber Nerdly. Nähere Einzelheiten zur Handlung in diesen Clubs wollte der Filmemacher allerdings noch nicht verraten. Der Originalfilm aus dem Jahr 1989, ebenfalls von Yuzna, thematisierte folgende Ereignisse: Ist Bill Whitney nur das Opfer seiner Paranoia, oder ist es wahr was man in Beverly Hills erzählt? Bizarre Orgien seiner Eltern, und Inzest mit Bills hübscher Schwester Jenny auf Luxusparties. Sein Freund Blanchard kann auch nicht Auskunft geben – er stirbt eines mysteriösen Todes, und sein Psychiater setzt ihn unter Drogen. Bill ist dem Geheimnis auf der Spur. Er wird in eine Welt entführt, wo der Verstand zu rebellieren beginnt.

h

Geschrieben am 30.10.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren