Solace – Anthony Hopkins und Colin Farrell im kommenden Mystery-Thriller

Spread the love

Einige Drehbücher und Projekte schlummern oft Jahre unangetastet in staubigen Schubladen. Ein weiteres Beispiel dafür ist Solace, ein bereits 2008 angekündigter Mystery-Thriller von New Line Cinema, dem noch vor Produktionsbeginn die Puste ausging. Die Produzenten Beau Flynn, Tripp Vinson und Matthias Emcke sind mittlerweile wieder im Besitz der Verfilmungsrechte und haben das Projekt im Rahmen des European Film Market wiederbelebt. Schon im Mai soll unter der Regie von Afonso Poyart (Two Rabbits) die erste Klappe fallen. Wer dann vor der Kamera steht? Einem Bericht von Deadline sind Anthony Hopkins (Hitchcock) und Colin Farrell die prominente Besetzung für die tragenden Hauptrollen und lassen sich auf den Fall eines Arztes ein, der aufgrund seiner übernatürlichen Kräfte auf einen Serienkiller angesetzt wird. Schon bald stellt sich heraus, dass auch der Killer über diese Kräfte verfügt und die beiden Männer sich bald in einem harten Zweikampf befinden, wohl wissend, was das Gegenüber als Nächstes plant.

Colin Farrell in „Total Recall“

Geschrieben am 04.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren