Solace – Tele München/Concorde erwirbt deutsche Rechte am Mystery-Thriller

Spread the love

Zum Startschuss des European Film Market (kurz EFM) hat die Tele München Gruppe einen ersten Kauf getätigt: Solace. Der Mystery-Thriller unter der Regie des Brasilianers Afonso Poyart mit Colin Farrell (Total Recall) und Anthony Hopkins (Hitchcock) in den Hauptrollen wurde von FilmNation Entertainment angeboten und umfasst alle Verwertungsstufen für den deutschen und österreichischen Markt. „Wir freuen uns sehr, dass wir schon vor Eröffnung der Festspiele diesen Toptitel für das Concorde Line-Up 2014 sichern konnten“ kommentiert Markus Zimmer, Geschäftsführer des Concorde Filmverleihs. Die prominente Besetzung lässt sich auf den Fall eines Arztes ein, der aufgrund seiner übernatürlichen Kräfte auf einen Serienkiller angesetzt wird. Schon bald stellt sich heraus, dass auch der Killer über diese Kräfte verfügt und beiden Männern ein harter Zweikampf bevorsteht, wohl wissend, was das Gegenüber als nächstes plant.

Colin Farrell in „Total Recall“

Geschrieben am 08.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren