Solace – The Mothman Prophecies Regisseur für New Line Cinema

Spread the love

Mark Pellington wird für New Line Cinema den Mystery-Thriller Solace inszenieren. Beau Flynn und Tripp Vinson, die bereits für den amerikanischen Überraschungserfolg von Journey to the Center of the Earth verantwortlich waren, werden das Projekt für die jüngst in Warner Bros. aufgegangene Tochter produzieren. Pellington, dessen filmische Karriere den übernatürlichen Thriller The Mothman Prophecies, das Drama Arlington Road und diverse Musikvideos wie Dokumentationen umfasst, wird auf Basis einer Drehbuchvorlage von Sean Bailey und Ted Griffin (Oceans Eleven, The Prophecy) Regie führen. Die Handlung wird von einem ehemaligen Arzt erzählen, der aufgrund seiner übernatürlichen Kräfte mit dem Fall eines Serienmörders beauftragt wird. Schon bald stellt sich heraus, dass auch der Killer über diese Kräfte verfügt und die beiden Männer sich schon bald in einem harten Zweikampf befinden, wohl wissend, was das Gegenüber als nächstes plant. Weitere Einzelheiten liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

Geschrieben am 05.09.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren