Solar Opposites – Die Aliens los! Neuer verrückter Spaß vom Rick & Morty-Team: Trailer

Spread the love

Ihr glaubt, dass mit Rick & Morty bereits der Gipfel der intergalaktischen Sci/Fi-Abenteuer erreicht wurde? Justin Roiland, die eine Hälfte des Rick & Morty-Duos, will uns das Gegenteil beweisen und legt in Sachen Wahn- und Wortwitz sogar noch eine ganze Schippe drauf! Doch überzeugt Euch selbst – im offiziellen Trailer zu seiner neuen Serie Solar Opposites! Wegen der Hulu-Herkunft ist die animierte Sci/Fi-Comedy-Serie bis jetzt noch ohne passende Heimat und Starttermin in Deutschland. Bedenkt man, dass die Formate der Streamingplattform, etwa Stephen Kings Horror-Anthologie Castle Rock, bei den unterschiedlichsten deutschen Partnern zu Hause sind, fehlt es zudem an einer Tendenz, wo Solar Opposites letztlich unterkommen könnte. Doch wie so oft dürfte die Ankündigung nur einen Steinwurf entfernt und lediglich eine Frage der Zeit sein. Los geht es in den USA am 08. Mai 2020. Wie schon bei Rick and Morty wollte es sich Roiland (die Stimme von Rick and Morty) nicht nehmen lassen, Charaktere selbst einzusprechen. Hulu umschreibt Solar Opposites als „Show über vier Aliens, die nach der Explosion ihres Planeten auf der Erde stranden.“

Ob sie das nun doof oder toll finden sollen, offenbart sich ab dem 08. Mai über acht halbstündige Episoden hinweg – eine zweite Staffel ist bereits in Arbeit. Während Korvo (Justin Roiland) und Yumyulack (Sean Giambroni) von unserer Konsumgesellschaft, der Umweltverschmutzung und der Zerbrechlichkeit der Menschheit nur angewidert sind, können Terry (Thomas Middleditch) und Jesse (Mary Mack) gar nicht genug von den Menschen und ihrem Fernsehen und dem Junkfood bekommen. Ihre Mission lautet: Beschützt den Pupa. Denn hat sich dieser Supercomputer erstmal zu seiner finalen Form weiterentwickelt, wird er alles verschlingen und die Erde terraformieren.

Geschrieben am 15.04.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren