Solomon Kane – Die Kreaturen aus der Spiegelwelt: Erster Filmclip

Spread the love

Bereit für die Hallen der Spiegel? Passend zum kommenden Kinostart in französischen Gefilden wartet die Comicverfilmung Solomon Kane nach Trailer und Featurette mit einem ersten Filmclip auf, der sich im Anhang findet. Die bereits 2007 abgedrehte und 45 Millionen Dollar teuere Produktion von Davis Films entstand nach einer Vorlage von Conan Erfinder Robert E. Howard. Auf dem Regiestuhl platzierte sich der bereits für Deathwatch und Wilderness zuständige Michael Bassett. Solomon Kane handelt von einem Krieger im 16ten Jahrhundert, der wegen seiner brachialen und grausamen Taten aus der eigenen Heimat verflucht und verbannt wird. Er lebt in Abgeschiedenheit und Frieden, bis das Königreich von einer bösen Macht überrannt wird. Voller Abneigung muss Solomon noch einmal in den Kampf ziehen und sein Schicksal herausfordern. Einen deutschen Starttermin kann das Projekt zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorweisen.



Geschrieben am 11.12.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren