Solstice – Dreharbeiten starten demnächst

Spread the love

Vor einer Woche haben wir bereits über das neue Projekt von Blair Witch Project Co-Regisseur Daniel Myrick berichtet. Unsere Kollegen von Arrow haben nun neue Infos ausfindig machen können, die wir Euch atürlich nicht vorenthalten wollen. Einer der Drehbuchautoren stellte nun klar, dass der Film definitiv am Leben sei und die Dreharbeiten demnächst in New Orleans beginnen werden. Trotz der Aufräumarbeiten, die dort immer noch stattfinden, wird die Produktion dort starten. Marty Musatov berichtet, dass die Location genau richtig für das Projekt ist und vor allem der Story dient. Außerdem gibt es nun erste Infos zur Cast.

Danielle Panabaker, hauptsächlich aus diversen US-TV-Produktionen bekannt, übernimmt die Rolle der Megan, die im Film sehr merkwürdige Dinge über ihre Zwillingsschwester herausfindet, die vor einiger Zeit Selbstmord begangen hat. Weiterhin ist noch nicht klar, was aus dem Streifen werden wird. Ein Kinostart oder doch eher direct to DVD? Näheres gibt es natürlich bei uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

Geschrieben am 25.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren