Something in the Water – Hochzeitsgäste enden als Haifutter!

Spread the love

Ihr habt Maneater, No Way Up und Im Wasser der Seine alle schon gesehen und wollt noch mehr Hai-Action? Dann freut euch jetzt schon auf den 05. September 2024, wenn StudioCanal hierzulande den Tier-Horror Something in the Water von The Colour Rush-Regisseurin Hayley Easton Street von der Leine lässt.

Im Gegensatz zu den anderen Filmen, die es lediglich ins Heimkino geschafft haben, gebührt der Low Budget-Produktion die Ehre, hiesige Kinosäle unsicher zu machen!

Die Schauspielerinnen Hiftu Quasem (The Witcher: Blood Origin, This Is Going to Hurt), Natalie Mitson (Last Train to Christmas, The Last Bus), Nicole Rieko Setsuko (Only One Gets Out Alive, This Is How It Starts) und Lauren Lyle (Tell It to the Bees, BBC Comedy Feeds) sind diejenigen, die sich in der kommenden Schauermär vor hungrigen Haien in Acht nehmen müssen, die das Quartett ins Visier genommen haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Something in the Water sind die Haie los

In Something in the Water sind die Freundinnen Meg, Cam, Kayla und Ruth auf die Hochzeit ihrer gemeinsamen Freundin Lizzie in die Karibik eingeladen. Als spontan die Idee aufkommt, am Vortag der Hochzeit mit dem Boot zu einem Mädels-Trip auf eine einsame Insel aufzubrechen, wissen sie nicht, was sie erwartet…

Kurz nach der Ankunft im Paradies wird Ruth beim Schwimmen von einem Hai angegriffen – panisch versuchen die Freundinnen, sie zurück ans Festland zu bringen. Nur, um kurze Zeit später entsetzt festzustellen, dass das gemietete Boot ein Leck hat – mitten auf dem Ozean, ohne Land in Sicht.

Blut sickert ins Wasser und die Bahnen der sie umkreisenden Haie werden immer enger: Ein rasanter und blutiger Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

©StudioCanal

Geschrieben am 26.06.2024 von Carmine Carpenito