Somnia – Wenn aus Albtraum Realität wird: Erstes Bild mit Kate Bosworth

Mike Flanagan hält sich nicht mit unnötigen Zwangspausen auf. Während wir noch auf die Veröffentlichung seiner aktuellen Schauermär Oculus warten, die für einen US-Kinostart am 18. April 2014 vorbereitet wird, haben in den USA bereits die Dreharbeiten zu seinem nächsten Schocker Somnia begonnen. Von den unheimlichen Begebenheiten am Set dürfen wir uns vorab auf dem ersten Bild überzeugen, das Kate Bosworth bei einer mysteriösen Entdeckung zeigt. Der Film beschreibt die emotionale Geschichte eines Waisenjungen, dessen Träume – und Albträume – während des Schlafens Wirklichkeit werden. Somnia ergründet die komplexe Beziehung zwischen ihm und seinen neuen Pflegeeltern, die sich fortan mit erschreckenden Phasen intensiven Terrors konfrontiert sehen. Bosworth, bekannt aus Black Rock und Straw Dogs – Wer Gewalt sät, wird als Filmmutter zu sehen sein, die mit allen Mitteln um das Leben ihres Kindes kämpft.

BbZnuYsIcAAbfkw.jpg large

Geschrieben am 16.12.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren