Sorority Row – Das finale Plakatmotiv zum Stewart Hendler Remake

Spread the love

Schwestern im Leben, Schwestern im Tod. Dementierte Summit Entertainment die Verwendung eines ersten Teaser-Posters noch vor wenigen Monaten, wurde genau dieses nun zum finalen Plakatmotiv des amerikanischen Kinostarts zu Sorority Row bestimmt. Das Kinoposter lässt sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung betrachten. Das Projekt markiert die amerikanische Neuverfilmung des 1983 enstandenen Slashers The House on Sorority Row. Summit, das Produktionhaus hinter der Twilight Saga, wird die Regiearbeit von Stewart Hendler (Whisper) am 11. September in US-Kinos auswerten. Das Werk erzählt von einer Gruppe junger Mädchen, die in einem Studentenverbindungshaus untergebracht sind und dort auf die Eigentümerin treffen, die so gar nichts von ihren neuen Mietern hält. Ihr forsches Verhalten wird prompt mit einem Streich der Bewohner quittiert, bei dem die Vermieterin ihr Leben lässt. Voller Panik, den leblosen Körper schnell zu verscharren, merken die Bewohner nicht, dass es einen unfreiwilligen Zeugen gab, der ihnen ab sofort nachstellt.

Geschrieben am 03.07.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren