Sorority Row – Erster Clip zum kommenden Slasher-Remake von Hendler

Spread the love

Vor über zehn Jahren avancierte ein kleiner Film namens I Know What You Did Last Summer zum Überraschungserfolg in den weltweiten Kinos und zog Jahre später zwei weitere Ableger nach sich. Nun wird das ehemalige Schema wieder aufgegriffen und im kommenden Teen-Horror Sorority Row, der ein Remake von The House on Sorority Row darstellt, abermals verwendet. Versehentlich musste eine Person ihr Leben lassen. Schnell beseitigen die Verantwortlichen die Leiche und versuchen die unerwartete Situation zu verdrängen. Doch ein Jahr später werden sie von einer mysteriösen und maskierten Person heimgesucht, die über ihr dunkles Geheimnis Bescheid weiß und nun einen nach dem anderen ins Jenseits befördert. Der Film wird in den USA am 11. September 2009 über Summit Entertainment in den Kinos starten. Aktuell wurde ein erster Clip veröffentlicht, der sich wie gewohnt im Anhang befindet. Ein deutscher Starttermin steht noch in den Sternen.




Geschrieben am 22.07.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren