Southbound: Highway to Hell – In der Wüste ist die Hölle los: Deutscher Trailer

Spread the love

Wenn sich die V/H/S-Macher mit einer neuen Horror-Anthologie zurückmelden, kann man sich sicher sein, dass anderthalb Stunden Unterhaltung voller Wahnsinn und Grauen vorprogrammiert sind. Ob die Amerikaner dieses Versprechen auch bei Southbound: Highway to Hell einhalten können, verrät uns heute ein kurzer Blick in den deutschen Trailer zum Heimkino-Start am 13. Oktober 2016. Totz gewohnt deftiger Szenen und blutiger Tatsachen schafft es das Regieprojekt von Roxanne Benjamin (V/H/S), David Bruckner (Signal und V/H/S), Radio Silence (V/H/S) und Patrick Horvath (Pact 2) aber vollkommen ungeschnitten und mit einer FSK 18 nach Deutschland. Auf einem einsamen Stück Highway mitten in der Wüste werden ihre Geschichten zu einem grauenhaften Ganzen verwoben… und in einer schicksalhaften Terror-Nacht scheinen die schlimmsten Albträume wahr zu werden.

Mitch und Jack sind auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, als sie blutüberströmt zu einem Diner gelangen, wo ihre schlimmsten Alpträume wahr zu werden scheinen. Auch die Rock-Band „Siren“ erhält Hilfe von einer fremden Familie, als ihr Tour-Van mitten auf der Straße zusammenbricht; nach einem Autounfall ist ein Geschäftsmann auf die Hilfe eines ungewöhnlichen Rettungshelfers angewiesen; ein ungehaltener Schießwütiger mischt eine Bar auf, weil er auf der Suche nach einer jungen Frau ist; bei einer Familie ist die Hölle los, als Maskierte ihren Urlaub stören…

southbound---highway-to-hell_JPG-I3©TiberiusFilm
southbound---highway-to-hell_JPG-I1©TiberiusFilm

Geschrieben am 26.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Southbound



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren