Southbound – Neues Plakatmotiv zum baldigen US-Kinostart der Horror-Anthologie

Spread the love

Wozu ein Konzept ändern, wenn es schon drei Mal erfolgreich funktioniert hat? Das müssen sich die Macher von V/H/S gedacht haben. Schließlich haben sie nach ihrer Horror-Anthologie-Trilogie erneut ein Projekt verwirklicht, bei dem der Zuschauer gleich mehrere Geschichten zum Preis von einer auf dem Silbertablett serviert bekommt. Am 5. Februar wird die von Willowbrook Regent Films realisierte und rund 89 Minuten lange Produktion limitiert in amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen und anschließend auch als Video on Demand zur Verfügung gestellt. Passend zur Veröffentlichung macht Southbound mit einem brandneuen Plakatmotiv auf sich aufmerksam, welches wie gewohnt im Anhang der Meldung begutachtet werden kann. Auf dem Regiestuhl haben es sich übrigens Genrefilmer wie Roxanne Benjamin, David Bruckner, Patrick Horvath oder Radio Silence gemütlich gemacht. Für sie posierten vor der Kamera unter anderem Kate Beahan, Matt Bettinelli-Olpin oder Susan Burke. Wann Southbound bei uns das Licht der Leinwand erblickt, steht aktuell noch aus.

Geschrieben am 03.02.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren