Southland Tales – Finales Poster und endgültiger Kinostart?

Spread the love

Kann sich noch jemand an Southland Tales erinnern? Richard Kelly, der Schöpfer des Kultfilms Donnie Darko, bereitet sich nach ausufernder Ruhephase auf den baldigen Kinostart in Amerika vor. Was passiert, wenn zwei unterschiedliche Poster in einer Symbiose zusammenwachsen, lässt sich ab sofort im Inneren dieser News bestaunen. Southland Tales scheint sich nach einer langen Pause, Nachdrehs und Wochen im Schnittraum in absehbarer Zeit doch noch der Öffentlichkeit zu präsentieren. Welche Spiellänge am Ende auf uns wartet, lässt sich nach der 160-minütigen Schnittfassung, die in Cannes zu sehen war, schlecht sagen. Southland Tales spielt in der futuristischen Zukunft des Los Angeles vom 4. Juli 2008. Boxer Santaros (The Rock), Pornostar Krysta Now (Sarah Michelle Gellar) und Polizist David Clark (Seann William Scott) halten die Fäden einer gewaltigen Verschwörung in der Hand. Der Startschuss ist in den USA für den 09. November vorgesehen, in England für den 07. Dezember. Wie futuristisch ist ein Film, der ein halbes Jahr vor der im Film behandelten Zeit in den Kinos anläuft? Mr. Kelly, das war wohl nichts! Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

 

 

Geschrieben am 12.09.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren