Spawn – Todd McFarlane geht ins Detail und bestätigt erneut: der Film kommt

Spread the love

Seit Bekanntwerden der laufenden Arbeiten zu einem neuen Spawn-Kinofilm lässt kaum ein Journalist dieses Thema unberührt. In einem neuen Interview ging McFarlane näher ins Detail: „Die Fans fragen mich immer wieder nach dem Film und ich antworte dann: ich trage diese Ideen schon 10 Jahre mit mir herum. Ich meine, ich schreibe ja am Drehbuch, aber es dauert eben. Der Grund dafür ist der, dass ich nicht nur das Drehbuch beisteuern, sondern gleichzeitig produzieren und drehen will. So was kostet eben viel Zeit, die ich im Moment kaum finde. Ich muss zunächst dieses Drehbuch fertig bekommen und es anschließend überarbeiten oder das eine andere Person tun lassen. Ich habe ungefähr ein Drittel des eigentlichen Drehbuchs komplettiert, geschrieben habe ich aber locker über 200 Szenen. So viele könnte man gar nie in einen einzigen Film bekommen. Die Realität sieht im Moment so aus, dass es ein Studio gibt, das sich für Spawn interessiert. Das übt allerdings Druck aus und will, dass ich das Drehbuch bis Dezember abgeschlossen habe. Ich habe meinen Mitarbeitern schließlich gesagt, dass wir nach einer Möglichkeit suchen müssen, woher ich mir diese Zeit nehme.“ Die mögliche Mitarbeiter von Jamie Foxx kommentierte er wie folgt: „Und ich dachte, wir halten das noch etwas länger geheim.“

Spawn-spawn-comic-25172841-994-1528

Geschrieben am 05.09.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren