Ghostbusters 3

Spectral – Legendary Pictures will moderne Ghostbusters noch immer umsetzen

Spread the love

Legendary Pictures, momentan mit Pacific Rim beschäftigt, hält weiterhin an den Plänen des übernatürlichen Filmprojekts Spectral fest. Wie Variety in Erfahrung gebracht hat, wurde Jayson Rothwell, der Drehbuchautor von Filmen wie Invaders und The White Devil, jetzt an Bord geholt um die erste Fassung von Autoren-Kollege Ian Fried zu überarbeiten. Eine detaillierte Handlung zu Spectral bleibt für den Moment noch unter Verschluss, wird allerdings als übernatürliche Version von Black Hawk Dawn beschrieben und soll inhaltlich außerdem an eine düstere und ernste Variante von Ghostbusters erinnern. Einen konkreten Produktionstermin und passende Produzenten gibt es bislang nicht. Thomas Tull, Chef von Legendary Pictures, soll von der Idee aber so begeistert sein, dass er alles daran setzen würde, diese in einen Film umzuwandeln. Wann das allerdings genau sein wird, darüber lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt lediglich spekulieren.

Geschrieben am 21.09.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren