Speed Demon – Weitere Informationen zum übernatürlichen Horror-Actioner

Spread the love

Nach rund Jahren wurden aktuell erstmals neue Details zum kommenden Speed Demon veröffentlicht. So wird Regisseur Peter Winther den Horror-Actioner für Paradox Entertainment auf die Kinoleinwände adaptieren. Patrick Tatopoulos, der Schöpfer und Special Effects Künstler hinter dem Werwolf-Thriller Underworld 3: Aufstand der Lykaner, wird sich um das Aussehen der Kreaturen im Film kümmern. Speed Demon soll ein übernatürlicher Horror-Thriller werden, der die Geschichte eines Unterwelt-Vollstreckers erzählt, der ein Gaunerehepaar mit gestohlenen Diamanten in die Wüste verfolgt. Doch mit der Zeit stellt der Gesetzeshüter fest, dass er bei dieser Jagd nicht nur der Jäger ist, sondern selbst unter der Beobachtung von mysteriösen und grausamen Höllen-Kreaturen steht. Die Drehbuchautoren Mike Sorrentino und Randy Vampotic haben die Handlung kreiert, die Winther nun umsetzen wird. Ein Kinostart steht aktuell jedoch noch aus.

Geschrieben am 19.03.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren