Spiral – Finaler Trailer zum gemeinsamen Projekt von Green und Moore

Spread the love

Wie der Titel bereits besagt, handelt es sich bei Spiral um ein gemeinsames Filmprojekt der beiden Freunde Adam Green und Joel Moore. Bei dem Oldschool-Slasher Hatchet noch allein für die Regie zuständig, nahm sich Green diesmal seinen Weggefährten Moore an die Seite, um mit ihm zusammen einen Film zu drehen. An Spiral dürfte interessant sein, dass sich dieses Projekt gegenüber Hatchet um 180° gewendet hat und als Mystery-Thriller in eine anderweitige Richtung zeigt. Neben Moore werden Amber Tamblyn und Zachary Levi vor der Kamera agieren. Zum limitierten Kinorelease in den USA stellte Yahoo! Movies heute den offiziellen Trailer bereit. Wann wir Deutsche hierzulande mit der Veröffentlichung Spirals rechnen können, ist momentan noch ungewiss. Manson (Joel Moore) wird von seinen keinen Kollegen nicht wirklich wahrgenommen. Einzig zu seinem Chef Berkeley (Zachary Levi) kann er, in der ansonsten abgeschiedenen Existenz, ein Verhältnis aufbauen. Doch dann lernt er seine Kollegin Amber (Amber Tamblyn) kennen, die mit ihrer Einsamkeit zu kämpfen scheint und zu sich selbst finden muss. Ambers freundliches Auftreten und ihre scheinbar sorgenfreie Einstellung ermöglichen Manson sein wahrhaftiges Talent zu zeigen, während sie für ihn und seine Fertigkeiten posiert.

Geschrieben am 30.01.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren