Spiral – Neuer Trailer zum Adam Green Nachfolger

Spread the love

Im vergangenen Jahr sorgte der Newcomer Adam Green für große Begeisterung bei Zuschauern diverser Festivals. Sein Film Hatchet konnte nämlich so bedeutende Zuschauerpreise wie "Bester Film", "Bester Schauspieler" oder "Beste Spezialeffekte" einheimsen. Die Resonanz gegenüber seinem Low-Budget und Old-School-Horrorfilm war sogar so überwältigend, dass der Film zum Herbstanfang diesen Jahres über die Kinoleinwände Amerikas flimmerte. Der Amerikaner schuf sich auf Anhieb eine große Fanbase, die nun gespannt auf seinen neuesten Streich wartet, welcher den Namen Spiral tragen wird. In diesem Fall drehte er jedoch nicht allein, sondern gemeinsam mit seinem Freund Joel Moore. Vielen ist dieser Name bestimmt noch im Hinterkopf geblieben, denn die Rede ist von seinem Hatchet Hauptdarsteller Ben, der zusätzlich die Hauptrolle besetzen durfte. Darüber hinaus können wir uns noch auf Amber Tamblyn (The Grudge 2), Zachary Levi, Tricia Helfer, David Muller und Annie Neal freuen. Falls Ihr nun Lust auf mehr bekommen habt, dann schaut Euch auf jeden Fall die offizielle Myspace Seite zu Spiral an, welche den Trailer und einige Impressionen bereithält. Manson (Joel Moore) wird von seinen keinen Kollegen nicht wirklich wahrgenommen. Einzig zu seinem Chef Berkeley (Zachary Levi) kann er, in der ansonsten abgeschiedenen Existenz, ein Verhältnis aufbauen. Doch dann lernt er seine Kollegin Amber (Amber Tamblyn) kennen, die mit ihrer Einsamkeit zu kämpfen scheint und zu sich selbst finden muss. Ambers freundliches Auftreten und ihre scheinbar sorgenfreie Einstellung ermöglichen Manson sein wahrhaftiges Talent zu zeigen, während sie für ihn und seine Fertigkeiten posiert.

 
Geschrieben am 30.11.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren