Splice – Neue Filmfassung in Arbeit, deutscher Kinostart verschoben

Spread the love

Geneigte Zuschauer, die Splice bisher nicht im Rahmen eines Festivals in Augenschein nehmen konnten, müssen bei der kommenden Premiere in den Lichtspielhäusern mit einer abgewandelten Fassung des Sci/Fi-Thrillers vorlieb nehmen. "Wir werden die aktuelle Fassung hier und da trimmen," erklärt Vincenzo Natali in einem aktuellen Interview mit Fangoria. "Wir werden uns also in der kommenden Woche abermals ins Studio begeben und kosmetische Änderungen vornehmen. Die Entscheidung liegt hauptsächlich bei Joel [Silver, Dark Castle Entertainment]. Er liebt den Film, auch die Momente, die normale Produzenten abschrecken würden. Einige Dinge werde ich nach den Reaktionen des bisherigen Publikums abändern. Ich glaube, im Großen und Ganzen wird es eine neue und abgeänderte Fassung, die im Grunde aber dennoch den gleichen Film zeigt." Senator Film wird Splice nach einer Startverschiebung erst am 03. Juni dieses Jahres in deutschen Lichtspielhäusern auswerten.

Geschrieben am 08.03.2010 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren