Splice – Sarah Polley agiert neben Adrien Brody

Spread the love

Der Mann, der uns "Cube" brachte, bringt uns als Nächstes Splice. Splice handelt von einem Gen-Experiment zwischen Mensch und Tier. Elsa und Clive, zwei Junge Rebellen, wollen die Forschungsarbeiten zerstören und verhindern, dass die neue Rasse, genannt Dren, auf der Erde wandelt und für Chaos sorgt. Adrien Brody ("Der Pianist", "King Kong"), der bereits als Darsteller für das Projekt unter Vertrag genommen wurde, bekommt weibliche Verstärkung in Splice. Sarah Polley heißt die Darstellerin, die aktuell zur Cast-Liste hinzugestoßen ist. Polley dürfte Genre-Fans aus dem Remake zu "Dawn of the Dead" bekannt sein. Außerdem ist sie in der Filmbranche neben der Schauspielerin auch als Regisseurin, Drehbuchautorin und Produzentin tätig. Somit stehen für Splice also die beiden Wissenschaftler fest. Im November diesen Jahres startet Regisseur Vincenzo Natali die Kameras in Toronto, unter den wachenden Augen der Executive Produzenten Guillermo del Toro und Don Murphy.

Geschrieben am 04.10.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren