Splice – Würfel-Regisseur mit neuem Projekt

Spread the love

1997, das Jahr von Vincenzo Natali. Mit minimalem Budget, aber einer großartigen Idee schuf Natali den Genrehit Cube, der unter Fachleuten als Vorreiter für Saw gilt. Cube zog dank des Erfolges zwei Sequels nach sich, mit denen der Autor und Regisseur des Erstlings aber nichts mehr zu tun hatte. Doch verabschiedet hat sich Natali mitnichten, denn sein neues Projekt Splice nimmt langsam Formen an. Nach Paris, je t'aime handelt Splice von unserer genetischen Zukunft. "Splice ist ein ernsthafter und emotionaler Film. Und es gibt Sex… sehr unkonventionellen Sex. Den Mittelpunkt des Films stellt eine Kreatur dar, die durch einen dramatischen evolutionären Prozess geht. Das Ziel ist es, etwas Schockierendes, aber gleichzeitig auch völlig Glaubhaftes zu kreieren." Wir sind gespannt auf Natalis Experiment des Grauens!

Geschrieben am 28.04.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren