Splinter – Bewegte Bilder zum amerikanischen Indie-Thriller

Spread the love

Am 31. Oktober diesen Jahres erfolgt über Magnolia Pictures die Premiere des Indie-Thrillers Splinter in den amerikanischen Lichtspielhäusern. Zur Vorschau auf das Werk veröffentlichte der Verleih über Apple nun erstmals bewegte Bilder des von Toby Wilkins inszenierten Films. Kurz nach Beendigung der Dreharbeiten an seinem Spielfilmdebüt machte sich Wilkins dann bereits an die Realisierung des Horror-Sequels The Grudge 3, in dem Shawnee Smith, Marina Sirtis und Matthew Knight vor der Kamera in Bulgarien agierten. Vollkommen allein und hilflos an einer Tankstelle gefangen, bleibt einem jungen Paar und dem geflüchteten Sträfling neben ihnen keine andere Wahl, als ihre Kräfte zu bündeln, denn ein schier übermächtiger Parasit hat die unerbittliche Jagd auf sie längst begonnen. Sie müssen einen Weg finden, diesem Schrecken noch einmal zu entrinnen. From Within und The Gravedancers Autor Brad Keene verfasste das Drehbuch, auf das sich Darsteller wie Shea Whigham, Paulo Costanzo, Jill Wagner und Charles Baker stützen konnten.

Geschrieben am 26.09.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren