Get Out – Abgefahrener Thriller von Split-Produzent kommt mit neuem Poster daher

Kaum hat das neue Jahr angefangen, macht Erfolgsproduzent Jason Blum seinem Titel mal wieder einmal alle Ehre. Split, das von ihm produzierte Werk von Regisseur M. Night Shyamalan, schaffte es am vergangenen Wochenende völlig mühelos an die Spitze der US-Kinocharts. Mit dem Mystery-Thriller Get Out, der ebenfalls von Blum überwacht wird, wartet sogar schon der nächste Kandidat auf volle Kinosäle. Und das könnte sogar funktionieren. Get Out wurde jüngst beim Sundance Film Festival vorgestellt und heimste dort durchweg positive Resonanz ein. Passend zum nahenden US-Kinostart können wir Euch deshalb das brandneue Plakatmotiv zeigen, welches Gefühle wie Freude oder Panik vereint – wohl ein erster Vorgeschmack darauf, was Zuschauer bei der skurrilen Achterbahnfahrt erwartet. Bevor Chris in Get Out auf die Verwandten seiner Freundin Rose trifft, bestand seine Hauptsorge noch darin, aufgrund seiner Hautfarbe nicht akzeptiert zu werden. Doch erst angekommen, entpuppt sich diese Befürchtung schon bald als das kleinste aller Probleme.

Der Ort, an dem die Familie von Rose auf das Paar wartet, ist mit einem grausamen Fluch belegt. Schnell wird klar, dass sie ihn schleunigst wieder verlassen sollten. Doch ungeahnte Kräfte hindern sie daran, jetzt noch einen Rückzieher zu machen. Chris und Rose müssen sich dem Fluch stellen und darauf hoffen, rechtzeitig eine Lösung zu finden und ihr Leben zu retten.

Geschrieben am 26.01.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Evil Dead Rise
Kinostart: 20.04.2023„Evil Dead Rise“ verlagert die Handlung aus den abgelegenen Wäldern in die große Stadt: Der Film erzählt die verstörende Geschichte zweier entfremdeter Schwestern... mehr erfahren