Insidious

Sprawl – Final Destination Regisseur David R.Ellis inszeniert für Jason Blum

Spread the love

Und wieder wird Regisseur David R. Ellis mit einem Genreprojekt in Verbindung gebracht. Anders als bei Produktionen wie Bad Luck, The Genesis Code oder Humpty Dumpty (die alle entweder auf Eis gelegt wurden oder nach wie vor auf eine Finanzierung warten) soll die Realisierung des Films bereits sicher sein. Demnach arbeitet der Schöpfer von Final Destination 2 & 4 und Snakes on a Plane nun an Sprawl, den der Filmemacher für Blumhouse Pictures in Szene setzen soll. Produziert wird der noch geheim gehaltene Horror-Thriller von Jason Blum, der sich in den vergangenen Jahren zum derzeit erfolgreichsten Genreproduzenten entwickelt hat. Zu seinen Werken gehören neben Paranormal Activity auch der bald in deutschen Kinos anlaufende Sinister und Insidious von Saw-Regisseur James Wan. Sprawl wird voraussichtlich über Universal Pictures in den US-Kinos ausgewertet. Einzelheiten zur Handlung des Films wurden bis dato noch nicht verraten. Es soll sich jedoch abermals um einen preiswerteren Vertreter des Genres handeln.

Geschrieben am 16.11.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren