Spree – Stranger Things-Star als Killer im ersten Trailer mit Joe Keery

Spread the love

Im Internet zu Ruhm und Reichtum kommen? Leichter kann man sein Geld nicht verdienen – glaubt zumindest Kurt aka KurtsWorld96, gespielt von Joe Keery aus dem Netflix-Erfolg Stranger Things, der im kommenden Psycho-Thriller Spree von großen Social-Media-Ambitionen träumt. Während der Arbeit für die titelgebende Mitfahrzentrale Spree kommt ihm nämlich eine Idee, die das Potenzial zum viralen Hit haben könnte: Eine kryptische Serie namens #TheLesson. Prompt stattet Kurt sein Auto für einen Nonstop-Livestream voller Killer-Unterhaltung aus – um seine Passagiere zu töten. Inmitten all dieses Wahnsinns kreuzt eine Stand-up-Komikerin (Sasheer Zamata) mit ihrer eigenen viralen Agenda Kurts Weg und wird zur einzigen Hoffnung, seinem fehlgeleiteten Gemetzel ein Ende zu setzen. Neben Joe Keery (Stranger Things) werden auch David Arquette (Scream), Kyle Mooney (Brigsby Bear), Mischa Barton (The OC), Frankie Grande (Indoor Boys) und John DeLuca (General Hospital) einen Auftritt im Film haben. Spree hatte seine Premiere beim diesjährigen Sundance Festival, startet in den USA am 14. August limitiert in den Kinos und wird parallel dazu auch via Video on Demand veröffentlicht. Ein hiesiger Veröffentlichungstermin lässt noch auf sich warten.

Joe Keery geht für ein bisschen Ruhm über Leichen! ©RLJE Films

Geschrieben am 27.07.2020 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren