Spring – Monströse Liebschaften: Exklusiver Clip zum deutschen Heimkino-Start

Evil Dead-Schauspieler Lou Taylor Pucci erlebt einen Albtraum mit Mittelmeer-Ambiente! Im ersten Trailer zum Horror-Thriller Spring von Justin Benson und Aaron Moorehead stößt der Amerikaner nicht etwa auf Sommer, Sonne und blaue See, sondern ein schleichendes Grauen, das sich bald darauf in unvorstellbarer Form abzeichnet. Der Film thematisiert das Leben eines jungen Mannes (Pucci), der vor dem Gesetz an die italienische Küste flüchtet. Dort lernt er eine ebenso junge, aber auch mysteriöse Frau (Nadia Hilker, bekannt aus Alarm für Cobra 11 oder Rosamunde Pilcher) aus Deutschland kennen, in die er sich natürlich umgehend verliebt. Doch seine neue Freundin umgibt ein dunkles, äußerst verstörendes Geheimnis. Spring lief 2014 bereits im Rahmen des Toronto International Film Festival und kommt am 24. September nun auch in den deutschen Handel. Die Dreharbeiten fanden 2013 zu gleichen Teilen an der italienischen Küste und in Los Angeles statt.

91qW0StIL4L._SL1500_

Geschrieben am 07.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Spring



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren