Spring – Düsterer Mystery-Thriller mit Evil Dead-Star in der Hauptrolle: Poster, Filmbild

Spread the love

Die Regisseure Justin Benson und Aaron Moorehead machen gemeinsame Sache. Für ihren Horror-Thriller Spring konnten die beiden Filmemacher Evil Dead-Schauspieler Lou Taylor Pucci sowie Nadia Hilker aus Fernsehserien wie Alarm für Cobra 11 oder Rosamunde Pilcher an Bord holen. Der Film thematisiert das Leben von einem jungen Mann (Pucci), der von Südkalifornien an die italienische Küste flüchtet. Dort lernt er eine ebenso junge, aber auch mysteriöse Frau (Hilker) kennen, in die er sich umgehend verliebt. Doch seine neue Freundin umgibt ein dunkles Geheimnis… Die Dreharbeiten finden aktuell in Italien statt, während Cast und Crew im Januar 2014 nach Los Angeles reisen, um dort die letzten Szenen abzudrehen. Ein Kino- beziehungsweise DVD-Start ist zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Allerdings wurden immerhin schon Poster und Bilder zu Spring veröffentlicht, die wir auch in diesem Fall wieder im Anhang zeigen.


Geschrieben am 06.12.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Spring