Stag Night – Koch Media stellt Untergrund-Thriller ab Mai in die Videotheken

Spread the love

Ein ganzes Jahr ist seit der letzten Erwähnung von Stag Night vergangen. Das schaurige Abenteuer im schmutzigen Untergrund New Yorks soll allerdings bereits in wenigen Wochen im deutschen Handel ausliegem. Koch Media hat die Verleih-DVD und -Blu-ray (FSK 18, rund 84 Minuten Lauflänge) der aktuellen Regiearbeit von Peter A. Dowling aktuell für den 07. Mai 2010 angekündigt. Mit einer Veröffentlichung im Handel ist rund vier Wochen später zu rechnen. Informationen zum Bonusmaterial liegen uns aktuell noch nicht vor. Eine Gruppe junger Männer auf dem Heimweg von einem ausgiebigen Junggesellenabschied: Ahnungslos steigen die Vier an einer längst geschlossenen U-Bahn-Station aus und beschließen den Weg durch den Tunnelschacht zur nächsten Haltestelle zu laufen. Doch dann werden sie Zeuge eines grausamen Mordes an einem Polizisten und flüchten schockiert zurück in die Wirren des U-Bahn-Netzes. Die Täter wollen die stillen Beobachter aber nicht entkommen lassen – eine gnadenlose Jagd durch die Tunnel beginnt …

 
 
Geschrieben am 22.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren