Stake Land - Vampire Nation

Stake Land – Heimlich abgedreht: Blutiger Horrorhit bekommt eine Fortsetzung

Spread the love

Dark Sky, Glass Eye Pix und Syfy befördern uns zurück in die Vampir-Apokalypse! Im kanadischen Saskatchewan ist vergangene Woche die letzte Klappe zum heimlich abgedrehten Sequel des Action-Horror-Hits Vampire Nation (Stake Land) gefallen. Wieder schlagen sich Nick Damici (We Are What We Are), der auch das Drehbuch beigesteuert hat, und Co-Star Connor Paolo die Nächte mit blutigen Kämpfen gegen bissige Blutsauger um die Ohren. Regie führte diesmal aber nicht mehr Jim Mickle, sondern Dan Berk und Robert Olsen, Schöpfer hinter dem 2015 veröffentlichten Thriller Body. Ihr Stakelander, so der offizielle Sequel-Titel, setzt einige Jahre nach dem Original an, handelt aber wieder von Martin, der in dieser rauen Wirklichkeit um sein Überleben kämpft. Mit dabei sind diesmal neue Gesichter wie Abramsen (Basic Human Needs), AC Peterson (Shooter), Bonnie Dennison (Beneath), Kristina Hughes (Green River) und Steven Williams (Supernatural). Durch die Beteiligung von Syfy Channel soll Stakelander schon bald als Syfy Original Premiere feiern.

stake_land_xlg

Geschrieben am 28.06.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren