Stan Against Evil – Die Mächte des Bösen erheben sich im Trailer zu Season 2

Spread the love

Noch tödlicher und schauriger: Die zweite Staffel zur monstermäßigen Ash vs. Evil Dead-Konkurrenz Stan Against Evil kündigt sich an und bringt für John C. McGinley (The Belko Experiment, Scrubs) und Janet Varney (You’re The Worst) abermals gefährliche Bedrohungen aus der Sagen- und Monsterwelt mit. Bevor am 01. November 2017 die neuen Folgen auf Sendung gehen, erlaubt uns IFC mit dem Comic-Con Preview-Trailer jetzt schon einen ersten Ausblick auf noch mehr verrrückte Geschichten mit neuen Gaststars wie Denise Boutte (Extreme Movie, Meet The Browns), Jeffrey Combs (Re-Animator, Gotham), David Koechner (Anchorman), Steven Ogg (The Walking Dead) und Patty McCormack (The Bad Seed). Season 2 knüpft direkt an die bekannten Geschehnisse des Staffelfinales an. Ein deutscher Starttermin lässt dagegen weiter auf sich warten.

In Stan Against Evil schlüpft John C. McGinley in die Rolle eines gealterten Sheriffs, der aufgrund eines Vorfalls entlassen wurde. Als er allerdings feststellt, dass seine über alles geliebte Kleinstadt von ziemlich genau 172 Dämonen heimgesucht wird, nimmt er unaufgefordert den Kampf auf. Doch er ist nicht allein. Zusammen mit anderen Beamten macht er es sich zur Aufgabe, jeden einzelnen Bewohner der Stadt vor dem sicheren Tod zu bewahren.

Geschrieben am 06.10.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren