Stan Against Evil – Trailer zu Season 3: Die Mächte der Unterwelt erheben sich

Jetzt wo Ash vs. Evil Dead beendet wurde, müssen sich Freunde dämonischer Unterhaltung nach Alternativen umsehen. Eine solche ist die namentlich überraschend ähnlich klingende Horror-Serie Stan Against Evil von IFC, die sich nun schon seit 2016 relativ offen und ungeniert bei Sam Raimis Vorbild bedient. Tatsächlich wird das Format Ashs ewigen Kampf gegen die Deadite-Horde sogar überleben. Denn während Ash vs. Evil Dead inzwischen eingestellt wurde, erlaubt uns IFC passend zur New York Comic-Con einen ersten Blick auf Season 3 von Stan Against Evil. Statt Ash lehnt sich hier aber Titelheld Stan, gespielt von John C. McGinley (Scrubs), gegen die Mächte der Unterwelt auf. Und das kam beim US-Publikum so gut an, dass sich der Sender kurz nach Beendigung der zweiten Staffel bereits eine dritte in Auftrag gab, mit der passend zu Halloween zu rechnen ist.

In Stan Against Evil schlüpft John C. McGinley in die Rolle eines gealterten Sheriffs, der aufgrund eines Vorfalls entlassen wurde. Als er allerdings feststellt, dass seine über alles geliebte Kleinstadt von ziemlich genau 172 Dämonen heimgesucht wird, nimmt er unaufgefordert den Kampf auf. Doch er ist nicht allein. Zusammen mit anderen Beamten macht er es sich zur Aufgabe, jeden einzelnen Bewohner der Stadt vor dem sicheren Tod zu bewahren.

Geschrieben am 05.10.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren