Starship Troopers 3 – Neue Plünderer im Sequel

Spread the love

Erinnert Ihr euch noch an den Fantasy-Kriegsfilm Starship Troopers? Riesige Käfer machten damals die Leinwände unsicher. Es folgte, was folgen musste, ein deutlich schwächeres und erfolgloses Sequel namens Starship Troopers – Helden der Föderation. Offenbar hat man aus dieser Misere nicht gelernt und so schiebt man nun ein weiteres Sequel mit dem Titel Starship Troopers: Marauder (zu deutsch: Plünderer) nach. Als Schauspieler wurden bereits Boris Kodjoe, Marnette Patterson, Anthony Bishop und Jon Falkow verpflichtet. Starship Troopers 3 wird demnächst als Direct-to-DVD-Film erscheinen.

Geschrieben am 19.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren