Stay Alive – Ein Clip, um am Leben zu bleiben…

Spread the love

Horrorchannel konnte nun für euch einen ersten Clip des kommenden Horrorfilms Stay Alive online stellen, den ihr euch mit dem WindowsMedia-Player Format gemütlich ansehen könnt. Nun denn, im Grunde ist es eher eine Szene aus dem Spiel Stay Alive. Möglicherweise wird es sich um die Eröffnungssequenz handeln. Auf jeden Fall macht diese einen ziemlich netten Eindruck und ist somit ein Blick wert. Aber überhaupt is die Idee des Films ziemlich interessant. Die Geschichte wird sich um ein paar Teenager drehen, welche sich ein Videogame namens Stay Alive „ausleihen“. Hierbei handelt es sich um ein Horrorspiel, doch unsere Freunde ahnen nicht, wie real das Ganze zu sein scheint. So müssen sie auf jeden Fall einen Weg finden, um im Spiel am Leben zu bleiben. Sterben sie im Spiel, sterben sie wirklich! In den USA soll der vielversprechende Film bereits ab dem 24. März 2006 über das Studio Touchstone Pictures in die Kinos kommen. Milo Ventimiglia, Cynthia LeBlanc, Jim Bishop, Samaire Armstrong, Jon Foster, Sophia Bush & Adam Goldberg werden wir u.a. in ihren Rollen sehen können. Ein Termin für Deutschland steht leider noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden und denkt daran: You die in the Game, you die for real…

Geschrieben am 22.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren