Stay Alive – Offizielle Website & neuer Trailer online

Spread the love

Wer mag sich noch an diesen grünen Clip erinnern, der ständig auf dem Kopf erschien? Genau, vor kurzer Zeit erschien auf MTV ein erster Trailer des kommenden Teenie-Slashers Stay Alive und dieser war ziemlich nichtssagend und mies. Man konnte kaum was erkennen, aber nun bekommen wir endlich einen neuen Trailer zu sehen. Dieser wurde auf der offiziellen Webseite des Films veröffentlicht, welche ebenfalls vor kurzen online ging. Die Seite beinhaltet vorerst allerdings nur den neuen Trailer und sonst nix, bis auf ein schlagendes Herz und ein grusliges Auge… Jedenfalls sieht der neue Clip schon einiges besser aus. Er ist einges länger und verschafft uns einen viel besseren Einblick als der Letztere, wenn auch dieser hier nicht wirklich etwas besonderes ist. Dennoch sieht alles ganz nett, unterhaltsam und anschaulich aus.
Regie bei diesem Film übernahm William Brent Bell, welcher zusammen mit Matthew Peterman auch das Drehbuch schrieb. Die Hauptrollen in diesem sehr interessanten Projekt wurden von Milo Ventimiglia, Cynthia LeBlanc, Samaire Armstrong, Jim Bishop & Elton LeBlanc verkörpert. Lassen wir uns überraschen, was uns mit dem tödlichen Spiel erwarten wird. Starttermin in den USA ist März 2006!

In Stay Alive wird es um eine Gruppe Teenagern gehen, die ein Videospiel namens Stay Alive entdecken. Allerdings ist dieses Spiel viel realistischer, als es in Wirklichkeit möglich wäre. Sie müssen auf jeden Fall versuchen mit ihren eigenen Charakteren im Spiel zu überleben, denn sterben sie im Game, sterben sie auch im realen Leben auf böse Art und Weise… Sie müssen einen Weg finden, um am Leben zu bleiben!

Geschrieben am 12.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren