Stay Alive – Update der Website & Bloody-Pic online

Spread the love

Die offizielle Filmsite des kommenden Horrorfilms Stay Alive wurde einem Update unterzogen. Neben neuen Bildern könnt ihr euch nun auch ein paar Wallpapers oder einen Screensaver downloaden! Alles in allem wurde die offizielle Website sehr nett gestaltet. Ein kleiner Blick lohnt sich auf jeden Fall. Ausserdem stellt sich durch ein neues Bild die Frage: Wieso wurde der Film in den USA ab 13 Jahren freigegeben? Was auf diesem Bild zu sehen ist, geht sicher nicht unter einem R Rated, wie ihr hier in dieser News selber sehen könnt. Wie dem auch sei, bislang gab es noch keine Infos diesbezüglich, ob der Film eventuell geschnitten in die Kinos kommen wird, um mehr Besucher anzulocken. Sollte es nicht so sein, dann hatte die mpaa wahrscheinlich einen super Tag. Worum wird es sich im Film drehen? Eine Gruppe Teenager, verkörpert u.a. von Milo Ventimiglia, Jim Bishop, Sophia Bush, Elton LeBlanc, Adam Goldberg, Cynthia LeBlanc, Samaire Armstrong, James Haven, Maria Kalinina & Jon Foster, die sich ein „neues Game“ namens Stay Alive ausleihen. Rätsel, Kreaturen und alles was zu einem Horrorspiel dazugehört, doch nach und nach wird klar, dass das Spiel viel realer ist, als es im Grunde möglich wäre. Kreaturen steigen aus dem Spiel und nehmen den Spielern das Leben und egal was alles passieren wird: Sie müssen ihre Charaktere im Spiel lebend ans Ziel bringen, denn sterben sie im Game, sterben sie auch im realen Leben…



Geschrieben am 10.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren