Stay – Neue Bilder zum Mystery-Thriller

Spread the love

Unsere Kollegen von Joblo haben neue Bilder zum neuen Naomi Watts Thriller Stay online gestellt. Zunächst machte der Film nicht den Eindruck, dass wir ihn hier präsentieren könnten, doch der Trailer bewies das Gegenteil. Stay ist durch und durch Mystery und handelt von Henry Letham (Ryan Gosling), der gegenüber seinem Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) seinen baldigen Selbstmord ankündigt: In drei Tagen, am Samstag, um Mitternacht. Der Arzt setzt alles dran, seinen Patienten von seinem Plan abzubringen. Doch was immer er auch unternimmt, die Dinge scheinen zwanghaft ihren Lauf zu nehmen. Foster begiebt sich auf einen Trip zwischen dem Tod und dem Leben. Für die neuen Bilder klickt ihr einfach auf den unteren Link, wo sich außerdem der wirklich gut gemachte Trailer begutachten lässt. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.

Geschrieben am 04.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren