Stephen King’s ES – Neue Trailer-Preview soll schon in wenigen Tagen erscheinen

Spread the love

197 Millionen Aufrufe innerhalb von 24 Stunden – das macht New Line Cinema so schnell keiner nach. Die erfolgreiche Trailer-Veröffentlichung war aber natürlich nur der Anfang, schließlich ist die großangelegte Verfilmung zu Stephen Kings ES noch Monate entfernt. Warner Bros. plant jedenfalls schon fleißig für die Zukunft vor und hat jetzt die nächste Gelegenheit bekannt gegeben, in deren Rahmen wir neues Material aus der mit Spannung erwarteten Verfilmung des Kultschockers aufs Auge gedrückt bekommen. Und die kommt schneller als gedacht. Bereits Sonntag (in Deutschland durch die Zeitverschiebung eher Montag) soll es so weit sein, dann nämlich findet in den USA die Verleihung der diesjährigen MTV Movie & TV Awards statt und die bringt traditionell viele exklusive Ausblicke auf kommende Projekt mit – darunter auch eine exklusive Preview zu ES! Also freut Euch auf weitere schaurige Eindrücke aus dem Regieprojekt von Mama-Schöpfer Andy Muschietti.

Der berühmte Horror-Clown Pennywise ist dabei nur eine der grausigen Kreaturen, denen wir im Film über den Weg laufen werden. Im nächsten Ableger des geplanten Zweiteilers sollen die unheimlichen Geschehnisse dann aus Sicht der Erwachsenen aufgriffen werden. Vorher muss sich Stephen Kings ES aber natürlich erst noch an den Kinokassen behaupten und damit die passende Grundlage für einen Nachfolger liefern.


Geschrieben am 05.05.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): ES, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren