Stitches

Stitches – Schlecht gelaunter Clown schlachtet sich durch den Red Band-Trailer

Spread the love

Ein untoter Clown sorgt in Stitches für ein tragisch-komisches Filmabenteuer. Deutsche Genrefans konnten den britischen Genrebeitrag vor wenigen Wochen beim Fantasy Filmfest in Augenschein nehmen. Für alle anderen gab es jetzt den offiziellen Trailer zum britischen Kinostart am 26. Oktober, womit Ross Nobel in der Titelrolle pünktlich zu Halloween die Kinosäle heimsucht. Im Film wird der Geburtstag des zehnjährigen Tom gefeiert, vollgepackt mit Freunden, Familie und Spaß. Unter die Gäste hat sich auch ein eigens engagierter Clown mit dem Namen Stitches gemischt. Ein kindischer Streich verletzt den jungen Mann allerdings schon bald tödlich und lässt Tom mit einem seelischen Schock zurück. Heute, sechs Jahre später, feiert Tom wieder Geburtstag, und es soll die Party seines jungen Lebens werden. Doch einen ganz besonderen Gast haben die Teenager sicher nicht auf der Liste: Stitches ist aus dem Grab zurückgekehrt.

Stitches

Geschrieben am 19.10.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Stitches



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren