Stoker

Stoker – Der britische Filmtrailer zum Film mit Nicole Kidman und Matthew Goode

Spread the love

Rund eine Woche nach Veröffentlichung des US-Trailers zum Psycho-Thriller Stoker wurde nun auch ein zweiter Ausblick zur Produktion von Fox Searchlight zugänglich gemacht. Der britische Filmtrailer, wie immer im Anhang der Meldung zu finden, gewährt Genrefans einen noch ausführlicheren Einblick ins mysteriöse Leben einer ungewöhnlichen Familie. Inszeniert wurde Stoker von Oldboy Regisseur Park Chan-wook, der das Drehbuch von Prison Break Mime Wentworth Miller adaptiert hat. Neben Nicole Kidman und Kollege Matthew Goode, welcher in der Zack Snyder Comicverfilmung Watchmen den Fiesling Adrian verkörperte, wird Alice in Wonderland Star Mia Wasikowska in einer weiteren Hauptrolle agieren. Stoker erzählt von einem ausgefallenen Teenager India Stoker, dessen rätselhafter und entfremdeter Onkel wieder nach Hause zurückkehrt, nachdem der Vater des Mädchens auf mysteriöse Weise ums Leben kam.

Geschrieben am 05.10.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Stoker



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren