Stoker – Tanz zwischen Nicole Kidman und Matthew Goode im neuen Clip

Spread the love

Am Freitag trifft Stoker mit einem limitierten Start in den Kinos ein – zumindest in den USA. Weitere Szenen aus der ersten englischen Regiearbeit von Park Chan-wook (Oldboy, Lady Vengeance und Thirst) zeigt uns der aktuellste Filmclip mit Nicole Kidman und Matthew Goode. Der koreanische Filmemacher tischt uns mit seiner neuesten Regiearbeit, basierend auf einer Drehbuchvorlage von Wentworth Miller, eine vermeintlich intakte Familienidylle auf, hinter der ein düsteres Geheimnis schlummert. Genau dieses dürfen deutsche Kinogänger ab dem 09. Mai 2013 dann auch in hiesigen Lichtspielhäusern ergründen. Stoker, außerdem besetzt mit Nicole Kidman, erzählt von einem ausgefallenen Teenager India Stoker, dessen rätselhafter und entfremdeter Onkel wieder nach Hause zurückkehrt, nachdem der Vater des Mädchens auf mysteriöse Weise ums Leben kam.

Stoker

Geschrieben am 26.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Stoker



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren