Storm Hunters – Erster Teaser veröffentlicht, echter Trailer erscheint morgen

Die Zukunft der Final Destination-Reihe bleibt drei Jahre nach dem letzten Ableger weiter ungewiss. Dafür können wir bereits vorhersagen, welche Naturkatastrophe The Walking Dead-Star Sarah Wayne Callies diesen Sommer erwartet – ein verheerender Sturm. Steven Quale (Final Destination 5) lässt in Storm Hunters (Into the Storm) tosende Naturgewalten auf die Zuschauer los: „Die Leute werden begeistert sein. Was Gravity für Filme im Weltall ist, wird Into the Storm für Filme über Naturkatastrophen“, so Quale in einem aktuellen Statement. Ob sich seine Zukunftsprognose bewahrheitet, wird sich allerdings erst noch zeigen müssen. Einen Vorgeschmack auf den Film liefern heute zumindest die ersten Bilder im Anhang. Into the Storm handelt von der Meteorologin Allison Stone, die sich gemeinsam mit Tornadojäger Pete auf eine gefährliche Reise begibt.

Ziel ihrer Suche ist es, das ultimative Bild eines großen Sturms zu schießen. Sie sind überzeugt davon, dass sie in heiklen Situationen Schutz im angeblich tornadosicheren Fahrzeug namens „Titus“ finden. Doch sie haben die Kraft von Mutter Natur eindeutig unterschätzt, denn sie befinden sich schon bald in einem Kampf um Leben und Tod…



Geschrieben am 26.03.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Into the Storm, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren