Storm Hunters – Die tödliche Katastrophe wütet im ersten Filmclip zum Kinostart

Spread the love

Am 21. August lässt Warner Bros. die Welt untergehen – zumindest einen kleinen Teil. Im Found Footage-Thriller Storm Hunters (Into the Storm) zieht ein Sturm bislang unbekannten Ausmaßes über eine amerikanische Kleinstadt hinweg. Mittendrin: Richard Armitage (bekannt als Thorin aus Der Hobbit – Hin und zurück), Sarah Wayne Callies (Lori Grimes aus The Walking Dead) und Jeremy Sumpter (Dämonisch), die sich auf die gefährliche Suche nach dem ultimativen Bild aus dem Auge eines Sturms machen. Der erste Filmclip zur aktuellen Regiearbeit von Final Destination 5-Macher Steven Quale wirft uns nun bereits mitten ins Geschehen und liefert spektakuläre Bilder vom Eintreffen zweier Wirbelstürme. Im Film tritt eine Gruppe Forscher die Reise ins Städtchen Silverton an, das im Verlauf eines einzigen Tages von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados heimgesucht wird. Das gesamte Umland ist den verheerenden und unberechenbaren Wirbelstürmen vollkommen hilflos ausgeliefert. Und das Schlimmste steht ihnen erst noch bevor.

Storm Hunters

Geschrieben am 17.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren